Pee Jay

Pee Jay heisst: Preci und Jott Tonabnehmer. Zusammen machen die einen breiten Sound und bieten das beste von Pee und Jott-Bass. Da können dann auch Wünsche erfüllt werden! Grosses E-Fach mit Platz für die aktive East Klangregelung, Sechsfach-Halsverschraubung, Ebenholzgriffbrett, mehrstreifig aufgebauter Hals für direkteren Sound und tollem Spielgefühl, man beachte ausserdem die dezent-vornehm leuchtende Candy Apple Red Hochglanzlackierung.

Hot pee jay

Darf es etwas mehr sein? Die PJ Pickup-Kombi hat sich durchgesetzt, erweitert sie doch das Klangspektrum des guten alten Pee Bass ganz ordentlich. Klassische Optik , und klassischer Ton, auf Wunsch auch aktiv. Ein mattes Redburst wurde hier gewünscht. Der Jay ist natürlich ein gestackter Humbucker, es kommt also nicht zu Nebengeräuschen oder Phasenauslöschungen.