Mr. Bassman speaking

Hallo! Hier spricht Mr. Bassman! Ich freue mich über Deinen Besuch zu einem persönlichen Bass-Talk!

Zusammen können wir Deinen Traumbass ausarbeiten!

Bert Gerecht: call me Mr. Bassman

Bass-Talk!

1989 kam ich auf die wahnwitzige Idee, eine Platte mit der Musik von Bassisten zu produzieren... Ich hatte damals viel mit Wolfgang Schmid zu tun, der die Idee unterstützte und mir jede Menge Tipps gab, wie ich das realisieren könnte. Nach einem Jahr Vorbereitungszeit hatte ich einen ganzen Koffer voll mit groovigen Bass-Tracks und verschickte Demos an die Industrie. Nachdem alle Plattenfirmen die Idee als "gut, aber nicht kommerziell genug" abgelehnt hatten, kratzte ich alle Moneten zusammen und produzierte Bass-Talk! als LP und CD auf dem eigenen Label Hot Wire Records.

Weiterlesen …