Custom Retro

Es gibt eine passende Retro für jeden Bass, aber wer eine bestimmte Vorstellung hat, die darüber noch hinaus geht, kann sie von uns realisiert bekommen. Wie z.B. Bassist Beardie, der meinte, zwei Pickups mit jeweils einer kompletten P-Retro würden ihm grenzenlose Klangmöglichkeiten bescheren. Also haben wir das entsprechend ausgearbeitet. Und was sagt er jetzt? 

"Begeisterung!!! Ich habe heute den Dubble P zum ersten Mal in der Probe eingesetzt! Wirklich laute Band, und, der Dubble P ist ein echtes Soundwunder! Das Ding hat alles drauf! Bombensound und Durchsetzungsvermögen ohne Ende! Sound pur!
Die Substanz des Basses ist ohne Diskussion sagenhaft, wie alle meine Hotwires, und dann kommt diese unmöglich geile Elektronik und setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf! Das glaubst Du nicht, mein Freund! Das Ding ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe.
Du kannst diesen Bass, ohne jegliche Einschränkungen, wirklich jedem empfehlen. Absolut toll ist, dass der Sound immer authentisch kommt, da kann man an der Elektronik drehen was man will, es gibt da nix drauf, was nicht brauchbar wäre! Wegen der quasi unlimitierten Möglichkeiten der Elektronik meint man ja eventuell die Übersicht zu verlieren, allerdings ist jedes Drehen an den Knöpfchen mit einer neuen Soundwelt verbunden die man ausloten muss!"

Double Pee = P-Retro x 2

Zwei komplette P-Retro Module zusammengeschaltet, gepowert von zwei 9 Volt Batterien.  Das Bedienfeld sieht aufgeräumt aus: vier Doppelpotis steuern alle Funktionen.

retro einbauservice

Wir können alle Soundvorstellungen umsetzen. Wir bauen auch gerne die gewünschte Retro in Ihren Bass ein. Einfach mailen oder anrufen, das Projekt diskutieren, Termin vereinbaren, Bass herschicken - dann legen wir los!

preise und hardware

  • Alles nach Umfang und Absprache.

Zurück